Workshops


Wenn du Interesse an einem Workshop hast, dann lasse es mich wissen.
Ich biete immer wieder Workshops in den Bereichen People Fotografie, Studiofotografie und Studiotechnik an. Vom Anfänger bis zum Fortgeschritten lernen in kleinen Gruppen worauf es ankommt. Aber auch Einzelcoaching ist möglich. Licht richtig setzen, weiches und hartes Licht, was ist das? Was bewirken die verschiedenen Lichtformer, wie z.B. eine Softbox. Wann und wie setze ich sie richtig ein? Außerdem wir auch das wichtige Thema „Arbeiten mit Models“ angesprochen. Wie gehe ich mit einem Model um. Was ist ein TFP- Vertrag,……

Photoshop CS- Kurse:

Grundwissen und People- Retusche sind hier das Thema. Anhand von Beispielen wird dir die richtige Technik vermittelt. Arbeiten mit Ebenen, Smart Objekts, Ebenen- Masken und dein eigenes Workflow wird entwickelt bzw. verbessert. Hautretusche, soften, weiches Licht, Gradationskurve und vieles mehr, wie geht das? Anhand von Probearbeiten wird anschaulich gezeigt wie es funktioniert.  Das Thema Composing wird ebenfalls behandelt und gezeigt wie einfach es ist, wenn man Weiß wie.
Termine findest du zukünftig hier. Schaut einfach nochmals vorbei.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Mike